Wer arbeitet hier?

Der Schulleiter heißt  Herr Gruse. Er ist für alle wichtigen Fragen zuständig. Die Lehrerinnen und Lehrer heißen:
Frau Chrobok
Frau Hildebrandt
Frau Janßen
Frau Kunert
Frau Müller
Frau Reinke
Frau Trüper
Frau Wamsiedler
Frau Welker
Frau Witte
Frau Wolfs
Außerdem arbeiten bei uns an bestimmten Tagen Lehrkräfte der Förderschule. Dies sind Frau Dierks und Herr Lüttmer.

Bilder von unseren Lehrkräften hängen in der Eingangshalle.  Die pädagogischen Mitarbeiterinnen, die einspringen, wenn mal eine Lehrerin oder ein Lehrer krank ist und die die Betreuung übernehmen, heißen:

Frau von Holdt
Frau Hüttemann
Frau Rodiek

Frau Schwarze
und Frau Thenner.

Die Sekretärin heißt Frau Winter. Sie ist jeden Tag von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Schule. Mittwochs ist sie nur bis um 10.00 Uhr da. Die Reinigungskräfte, die dafür sorgen, dass die Schule jeden Tag wieder sauber gemacht wird, heißen Frau Hilmer, Frau Behrens und Frau Kus. 

Unser Hausmeister heißt Herr Hilmer. Er sorgt dafür, dass alles in unserer Schule funktioniert.

Die Adresse der Schule lautet:   

Grundschule Petersfehn
Mittellinie 76
26160 Petersfehn 
Telefon: 04486 / 466
Fax:       04486/ 939166
E-mail:  grundschule.petersfehn@ewetel.net
Homepage: www.grundschule-petersfehn.de 

<<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  >>